Bamberg bis Oberlichtenwald, NB: Gesamte Tour hat einen Namen: Ostsee – Balkan

In Bamberg mit Blanka und Manfred ganz nette Zeit gehabt. Dom, Rosengarten, Altstadt waren ein Muss, aber auch noch einen Abend im echten bayrischen Biergarten – danke an euch beide für die guten Ideen und den netten Abend.
Regensburg mit Petra und Gerald waren nach so langer Zeit schon lange dran. Dienstag bis Samstag ganz viel Zeit gehabt: Hut gekauft  (Eis natürlich auch), den einzigen lächelnden Barockengel im Dom gesehen, stilvollen Parkplatz und ein netter Abschied im Glasdorf nach wildem Regen. Danke für die netten Tage, die frische Wäsche, die vielen, wilden Diskussionen …

Im Bayrischen Wald den zweiten Baumwipfelpfad entdeckt mit dem „Ei“, dann den Tierpark, am beeindruckendsten war der Uhu, aber für Dieter auch das Auerhuhn! Und am Ende noch in Tschechien am See ein wenig Riviera.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s