Nach den ganzen Arbeiten können wir auch mal wieder was länger weg. Miriam, Thomas, Paul und Carla müssen das Haus hüten – und noch ein letztes Bild machen. Der alte Gedanke: warum wegfahren, wenn es hier doch so schön ist? Wir hoffen, die Antwort zu finden.















































































































































